“Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.”

Microneedling

Microneedling - die sanfte Anti-Aging Behandlung (ohne Spritzen ins Gesicht) Es ist eine moderne und schonende Methode der Anti-Aging Behandlung und vielen bereits aus den USA bekannt. Stars wie Angelina Jolie nutzen bereits dieses Kosmetik-Schönheitsgeheimnis für das strahlende Aussehen ihrer Haut. Diese Behandlung ist minimal-invasiv und schonend zur Haut. Es ist ein nicht-ablatives Verfahren: Das bedeutet, die Haut wird hierbei nicht dünner und es kann im Gegensatz zu einer Laser-Behandlung beliebig oft wiederholt werden. Bei der Micro-Needling Behandlung wird die Epidermis (Oberhaut) perforiert. Dadurch wird die Haut stimuliert, die Produktion von Collagen anzuregen. Zusätzlich werden hochkonzentrierte Anti-Aging-Wirkstoffe effektiv in die Haut eingeschleusst. Das Micro-Needling gilt als eine Revolution unter den Anti-Aging-Methoden, weil es sehr effektiv die Haut strafft und dabei kaum belastet und kaum schmerzhaft ist. Es ist ein relativ neues Instrument zur Behandlung ästhetischer Haut- probleme. Es handelt sich im Prinzip um ein medizinisches Produkt, das mit zahlreichen kleinsten medizinischen Nadeln definierter Länge und Dicke gespickt ist. Damit werden die Problemareale der Haut behandelt. Viele Hautprobleme lassen sich damit verbessern: Hautschlaffheit, Faltenreduktion, Porenver- kleinerung, Aufhellen von Pigmentungleichmäßigkeiten, Cellulite, Narben, Dehnungsstreifen, Aknenarben etc. (Hier werden natürlich nur hochqualitative, nach strengen EU-Richtlinien, zugelassene Präparate verwendet.) Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, empfehle ich 4 6 Behandlungen ( je nach Beschaffenheit der Haut), danach 1mal alle 4 5 Monate. (siehe auch Scenartherapie) Kontraindikationen: ansteckende Krankheiten (Hepatitis, Aids), Macumar-Patienten, akut-entzündete Haut, Herpes, Pusteln, Wunden, Schnittverletzungen, Sonnenbrand, akute Infektionen und Verletzungen der Haut.
Antoine de Saint-Exupéry